Fotos von der Einweihung des Vereinsheims        zurück
mehr  Fotos unter Bilder / Alben


Unser Ehrenmitglieder Else Voss, Henny Grüssing, Antine Grüssing und Bürgermeister Jann Zimmermann beim Sektempfang


Ratsmitglied Klaus-Dieter Blecker, Bürgermeister Jan Zimmermann und Samtgemeinde-Bürgermeister Wiard Voss begutachten die Homepage des BTV


1.Vorsitzender des BTV Dieter Rademacher hält seine Ansprache zur Einweihung des Vereinsheim und dankt allen Beteiligten


Die Gäste hören interessiert den Ausführungen des 1. Vorsitzenden zu.


Samtgemeinde Bürgermeister Wiard Voss gratuliert dem BTV zum neuen Vereinsheim, lobt den Einsatz und übergibt zusätzlich zum  Zuschuss zum Bau noch einen Scheck der Samtgemeinde Jümme.


Bürgermeister Jann Zimmermann wünscht den BTV "Alles Gute" zur Einweihung des Vereinsheim und überreicht zusätzlich zum Zuschuss zum Bau noch einen Scheck der Gemeinde Detern.


Der 1. Vorsitzende des Kreisverbandes Leer Jürgen Mannott  gratuliert dem BTV zum neuen Vereinsheim und überreicht eine Urkunde und einen Teller vom Kreisverband.


Der 1.Vorsitzende des BTV wünscht zum Abschluß der Ansprachen den  Gästen noch einen schönen Tag und rät allen ihr Geld doch nicht alles wieder mit nach Haus zu nehmen. Dies ist dann auch brav befolgt worden.


Günter und Fritz-Alwin Roelfs von Roelfs Transporte überreichen den 1.Vorsitzenden noch einen dicken Scheck zur Einweihung.


Die Mitglieder und Freunde des BTV feierten den Rest des Tages die Einweihung des Vereinsheims bei Kaffee und Kuchen, mit Basar, Kürbis schätzen und einen tollen Treiben draußen vorm Vereinsheim.

 zurück